Technologietage: ETFN 2019

23. & 24. Januar 2019, MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Im globalen Umfeld der Elektronikfertigung zählt vor allem die technologische Kompetenz. Gleichzeitig sollen aber die Produktionskosten nachhaltig gesenkt werden, um international wettbewerbsfähig zu sein. Herausforderungen, mit denen Elektronikfertigungen Tag für Tag konfrontiert werden. Das ETFN 2019 gibt Antworten – mit spannenden Vorträgen im Forum, die die theoretischen Aspekte beleuchten, neue Prozesstechnologien können diskutiert werden und aktuelle Forschungsergebnisse werden präsentiert. Hochkarätige Gastredner aus Wissenschaft und Industrie runden das Programm ideal ab.

Parallel dazu bietet die virtuelle Fertigungslinie an den 16 Ausstellerständen „Technik zum Anfassen“ mit innovativem Equipment, neuen Fertigungslösungen und Expertenwissen aus allen Bereichen der Supply Chain.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim 7. ETFN am 23. und 24. Januar 2019 in Hamburg!

Anmeldung unter:

per Fax an: SEHO Systems GmbH
0 93 42 / 8 89 - 303

oder Email: forum.nord@seho.de

oder Post:
SEHO Systems GmbH
Frankenstraße 7 - 11
97892 Kreuzwertheim

oder im Internet: www.etfn.de